/ News, Studium, Doktorat, Events / Balduin landolt

CfP: Memory: Creation, Practice and Transmission (Deadline 15.02.2019)

Diesen Sommer veranstaltet das Departement Geschichte zusammen mit dem Fachbereich Nordistik der Uni Basel eine interdisziplinäre mediävistische Graduiertentagung zum Thema "Memory: Creation, Practice and Transmission". Gerne würden wir Sie bitten, den angehängten Call for Papers an mögliche Interessierte weiterzuleiten, MA Studierende und Doktorierende aller Fachbereiche sind sehr herzlich eingeladen bis Mitte Februar ein Abstract einzureichen.

Diesen Sommer veranstaltet das Departement Geschichte zusammen mit dem Fachbereich Nordistik der Uni Basel eine interdisziplinäre mediävistische Graduiertentagung zum Thema "Memory: Creation, Practice and Transmission". Gerne würden wir Sie bitten, den angehängten Call for Papers an mögliche Interessierte weiterzuleiten, MA Studierende und Doktorierende aller Fachbereiche sind sehr herzlich eingeladen bis Mitte Februar ein Abstract einzureichen.

Der Link zu weiteren Informationen auf der Webseite des Departements für Geschichte hier.